Meisterschaftsempfang

Einladung

zum Meisterschaftsempfang mit Bootstaufe
am Dienstag, 07. August 2018 um 18.00 Uhr am Bootshaus

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, auch dieses Jahr einen Meisterschaftsempfang durchführen zu können.

Cornelius Becker hat mit seinen Ruderkameraden aus Hanau, Nürtingen und Würzburg bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Leichtgewichts-Junior-Vierer die Silbermedaille gewonnen.

Norma Diel und Mara Weber sind erneut Deutsche Hochschulmeisterinnen im Frauen-Zweier geworden und haben die Bronzemedaille bei den European University Games in Coimbra (Portugal) geholt.

Als besonderen Bestandteil des Empfangs werden wir einen Einer für den Wettkampfbetrieb taufen und weitere neue Mitglieder unseres Bootsparks vorstellen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Für einen kleinen Imbiss mit Umtrunk ist gesorgt.
Zur besseren Planung sind wir über Anmeldungen dankbar (Email: pr@giessener-rg.de).

Mit rudersportlichen Grüßen

Christopher Nübel
-Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit-